10. Trecker-Treck in Döllinghausen

Jubiläumsveranstaltung im September 2018

DANKE an alle Helfer

Es hat einfach Spaß gemacht!

 

Wir alle waren von dem Jubiläums-Trecker-Treck begeistert. Sowohl der Samstagabend als auch der komplette Sonntag waren einfach klasse.

 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum guten Gelingen beigetragen haben, sowie bei allen Sponsoren, Unterstützern, Fahrern, Besuchern und natürlich den verständnisvollen Familienangehörigen. 

 

Viele Stunden Planung, viel Vorfreude und ganz viel Arbeit haben die Mitglieder des Trecker-Treck-Teams Schlichthorst auch in diesem Jahr investiert. 

 

Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Stargast, dem Ostfriesen Keno Veith "De Schwatten Ostfrees Jung", der mit seiner lockeren Art und seinen flotten Sprüchen die Fahrerteams und das Publikum bestens unterhalten hat.

Ergebnisse des Trecker-Trecks 2018

Download
Ergebnisliste 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.3 KB

Anmeldeunterlagen

Nicht mehr aktuell, aber vielleicht noch für den einen oder anderen interessant ...

Download
TTT-Schlichhorst-Anmeldeformular-2018.pd
Adobe Acrobat Dokument 11.9 KB
Download
Teilnahmebedingungen 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.3 KB
Download
TTT-Schlichthorst-Startaufstellung-2018.
Adobe Acrobat Dokument 40.8 KB